Ab sofort verantwortet Jörg Klingebiel die Marke Invvitec in Niedersachsen und in Teilen von Norddeutschland.

Invvitec

Verstärkung im Vertrieb

Ab sofort verantwortet Jörg Klingebiel die Marke Invvitec in Niedersachsen und in Teilen von Norddeutschland. Der 48-jährige hat über 18 Jahre Erfahrung im Küchenverkauf als Abteilungsleiter, in der Verkaufs- und Einkaufsleitung sowie als Hausleiter bevor er vor 9 Jahren in den Außendienst wechselte. In den vergangenen drei Jahren war Jörg Klingebiel für die Oranier Küchentechnik tätig. Jetzt holt Bernd Herold, Vertriebsleiter der in Ibbenbüren ansässigen Firma Invvitec, den Vertriebs-Spezialisten in sein Team: „Innovative Dunstabzugshauben-Technik, marktspezifische LED-Technik und ein breites Programm an Herden, Kochplatten, Öfen sowie Kühl- und Gefrierschränke benötigen einen engagierten und in der Branche erfolgreichen Vertriebsprofi, den wir mit Jörg Klingebiel verpflichten konnten.“ 

Diese Seite teilen