Julia Seyffart ist neu bei Fiskars.

Fiskars

Verstärkung im Trademarketing

Trägt seit Oktober 2015 die Trademarketing Verantwortung bei Fiskars Germany in einer neu geschaffenen Funktion des „Senior Go-To-Market“ Managers: Julia Seyffart. Zuständig für das „Cluster West“, verantwortet sie den Bereich „Functional“ mit den Produktwelten Garten und Küche in den Regionen DACH und Benelux. Alexander Francke, Geschäftsführer der Fiskars Germany GmbH, freut sich über die neu gewonnene Unterstützung und Expertise von Julia Seyffart: „Wir verstärken unser Team mit einer Marketingexpertin, die bereits viel Erfahrung in der Gartenbranche gesammelt hat. Dadurch erwarten wir neue Impulse, um Fiskars und die Marke in der Region weiter voranzubringen.“

Die 35-jährige war zuvor fünf Jahre bei dem Grillhersteller Weber-Stephen beschäftigt, davon vier Jahre als „Brand Manager Central Europe“ für die Märkte DACH, Tschechien und Polen sowie ein Jahr als „Brand Manager EMEA“, wo ihr Fokus auf der konsistenten Entwicklung und dem Aufbau der Marke für alle Above-the-line und Below-the-line Maßnahmen lag. Des Weiteren blickt Sie auf sechs Jahre Erfahrung bei British American Tobacco zurück.

Diese Seite teilen