Haier

Verstärkung im Marketing

Zum 1. Februar wird Tanja Castell Marketing Managerin in der Münchner Deutschlandzentrale von Haier. Die erfahrene Branchenexpertin ist direkt Claudia Kreps, Head of Marketing, unterstellt und wird somit dazu beitragen, das Profil der chinesische Hausgerätemarke – die weltweit als führend gilt – auch hierzulande zu schärfen und die Vertriebsziele voranzutreiben. Die gebürtige Münchnerin kommt V-Zug, wo sie knapp zwei Jahre für die Entwicklung und Steuerung aller On- und Offline-Marketingaktivitäten sowie für die Konzeption und Umsetzung lokaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. Sie verfügt über Abschlüsse als Kommunikations- und Screendesignerin, war selbst Inhaberin einer Werbeagentur und bringt u. a. berufliche Erfahrungen bei Intel Deutschland mit.

„Tanja Castell ist eine exzellente Verstärkung für unser Marketing-Team. Mit ihrem marketingstrategischen Know-how, ihren Branchenkenntnissen und ihrem kreativen Hintergrund wird sie uns darin unterstützen, unsere Position in den verschiedenen Produktbereichen weiter erfolgreich auszubauen“, so Claudia Kreps, Head of Marketing der Haier Deutschland GmbH. 

„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Daran mitwirken zu können, dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, so Tanja Castell über ihre zukünftigen Aufgaben bei ihrem neuen Arbeitgeber.  

Diese Seite teilen