Christoph Krieger besetzt seit dem 1. Juni die oberste Vertriebsposition der DKB Household.

DKB Household

Verstärkt internationalen Vertrieb

Mit der neu geschaffenen Position des Global Head of Internationale Sales stärkt und konsolidiert die DKB Household Gruppe ihre zukünftigen Wachstumspläne. Christoph Krieger besetzt seit dem 1. Juni die oberste Vertriebsposition im Konzern, zu der international renommierte Haushaltsmarken wie Zyliss und Cole & Mason gehören.

Krieger bringt weitreichende internationale Erfahrungen aus der Haushaltswarenbranche mit, in der er eine Reihe von Führungspositionen innehatte. So war er als Head of Sales EMEA bei der Victorinox AG und als CEO der WMF France SARL tätig. In seiner neuen Funktion ist Christoph Krieger Mitglied des DKB Household Senior Management Teams und wird in der DKB Niederlassung in Zürich tätig sein.

"Die Ernennung von Christoph Krieger wertet unseren internationalen Vertrieb deutlich auf und wird dazu beitragen, unsere Marken im Handel weltweit auf die nächste Stufe zu bringen“, sagt René Stutz, Group CEO DKB Household, zu den Neuzugang.

Diese Seite teilen