Alina Blumenbach, neue Junior Marketing Managerin und Michael Rossmann, Inhaber von Pad.

Pad

Verstärkt das Marketingteam

Startete am 1. Mai bei der Heimtextilmarke Pad: Alina Blumenbach. An der Seite des Gründers und Geschäftsführers Michael Rossmann wird sie die Leitung des Marketingteams unterstützen. Ihr Fokus liegt auf dem Ausbau der Marketingaktivitäten, insbesondere im Social Media Bereich. Darüber hinaus übernimmt sie eine Reihe von operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben.

Im vergangenen Jahr schloss die 24-Jährige ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei Glaskoch ab. Während und nach der Ausbildung sammelte sie Erfahrungen im Marketing und im Social Media Bereich für die bekannte Glasmarke Leonardo. Zusätzlich war Alina Blumbach dort als Projektmanagerin tätig.

„Mit Alina Blumenbach kommt Verstärkung für mich persönlich und unsere Kommunikation mit Handelspartnern, Kunden und Dienstleistern ins Team“, freut sich Michael Rossmann. „Durch die Digitalisierung verändern sich der Alltag und die Art der Kommunikation auf allen Kanälen gewaltig. Wir haben in den letzten Monaten unsere Social Media Präsenz sukzessive ausgebaut und freuen uns nun über frische Impulse.“

Diese Seite teilen