Verbraucher:innen erwarten von Unternehmen, dass sie Ihnen zutreffende, sowie qualitativ hochwertige Produkt- und Leistungsinformationen liefern. Dafür müssen die Anbieter für die Kunden verlässlich sein – egal ob beim Erst- oder Wiederkauf. Bei einer aktuellen Studie zu diesem Thema Ruf Betten zum wiederholten Mal mit der Auszeichnung „Sehr hohe Zuverlässigkeit“ besonders belohnt.
„Zufriedene Kunden sind die besten Markenbotschafter. Dass Ruf Betten mit dem Prädikat ,Sehr hohe Zuverlässigkeit‘ ausgezeichnet wurde, macht uns sehr stolz. Unsere Werte: Kompetenz, Respekt, Kundenservice wie auch Teamarbeit spiegeln sich in diesem Siegel wider. Der freundliche und kompetente Umgang mit unseren Kunden, unsere Qualitätsansprüche und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für dieses Ergebnis. Dass unsere Kunden diese Bemühungen zu schätzen wissen, ist für uns natürlich umso erfreulicher“, so Geschäftsführer Heiner Goossens.
In der branchenübergreifenden Untersuchung „Studie: Zuverlässigkeit“ von der Kölner Rating- und Ranking Agentur ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test war der Blick besonders auf Unternehmen und Marken gerichtet, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen ihren Kunden das Gefühl von Zuverlässigkeit vermitteln. Dabei standen insgesamt 618 Unternehmen und Anbieter aus knapp 39 Branchen auf dem Verbraucherprüfstand. Der Untersuchung liegen mehr als 86.000 Verbraucherbeurteilungen zugrunde.