Thermos inszeniert im Frühjahr die Isolierflaschen-Kollektion nach dem Motto "Life is a journey" am POS.

Thermos

Verbreitet Reisestimmung am POS

Frei nach dem Motto “Life is a journey” inszeniert Thermos bewährte und neue Isolierflaschen mit einer POS-Kampagne. Weil Lifestyle im Outdoor-Bereich immer wichtiger wird und unkomplizierte Getränkeversorgung Trendthema ist, macht der Hersteller nach eigenen Angaben mit starken Bildern Lust auf die Reise durchs Leben. Zur Präsentation liefert das Unternehmen vielseitige Deko-Elemente. Dazu gehören beidseitig bedruckte Deckenhänger, ein Ellipsenaufsteller, zwei Deko-Würfel und fünf Prisma-Aufsteller.

Neben der klassischen „Light & Compact“-Variante gibt es jetzt noch die „Ultralight“-Version im Isolierflaschen-Sortiment. Sie wiegt nach Hersteller-Angaben rund 48 Prozent weniger als vergleichbare Produkte und passt in jede Tasche. Die Thermos-Isoliertechnologie hält den Inhalt bis zu zwölf Stunden warm und bis zu 24 Stunden kühl.

Diese Seite teilen