Jedes Jahr findet anlässlich des Tages des Thüringer Porzellans der beliebte Ostermarkt in Kahla statt. Der Schnäppchenmarkt wird normalerweise durch den Kahla-Werksverkauf auf dem Firmengelände der Porzellanfabrik durchgeführt. Doch was ist in diesen Tagen schon normal. Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen lädt das Unternehmen diesmal vom 3. bis 6. April zu einem virtuellen Ostermarkt in seinen Onlineshop www.kahla-porzellanshop.de ein.
Wer schöne Ostergeschenke versenden, sein Zuhause dekorieren oder die Küche renovieren möchte, kann preisgekrönte Porzellanprodukte Made in Germany zu echten Schnäppchenpreisen erwerben. Am Ende der Tour dürfen sich die Besucher auf ein Überraschungsgeschenk freuen. Auch Profis, die sich während der Corona-bedingten Ruhephase Zeit nehmen, ihre Porzellanausstattung zu erneuern, finden im Onlineshop Angebote für Teller, Tassen und Bowls von gastronomischer Qualität.
„Wir hoffen, unseren begeisterten Kunden die Zeit des Wartens ein wenig zu versüßen. Sobald die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus überstanden ist und die Ausgangssperren aufgehoben werden, stehen auch die Türen des Werksverkauf für einen Einkaufsbummel mit allen Sinnen wieder offen“, so Sheila Rietscher, Director Brand & Strategy.