Frank Traphöner wird neuer Abteilungsleiter Polstermöbel beim Einrichtungspartnerring.

Einrichtungspartnerring

Veränderungen im Führungsteam

Zum 1. Januar 2013 verstärkt Frank Traphöner die Führungsriege des Einrichtungspartnerring VME. Der 46-jährige wird neuer Abteilungsleiter Polstermöbel und wird die Aufgabe von Jens Westerwelle übernehmen, der 2011 in die Geschäftsführung des Verbandes wechselte.

Frank Traphöner zeichnen viele Jahre Berufserfahrung im Einkauf aus, die er beim Einrichtungspartnerring VME und als Einkaufsleiter "Wohnen" bei der Firma Porta-Möbel sammeln konnte. In den vergangenen sieben Jahren vervollständigte Frank Traphöner sein Wissen rund um Polstermöbel als freiberuflicher Berater im Bereich Marketing und Vertrieb. Renommierte Unternehmen wie Dietsch, Schulenburg-Polstermöbel oder Bardi gehörten zu seinem Kundenkreis.

Polstermöbel sind mit einem Anteil von 25 Prozent vom zentralregulierten Umsatz die größte Warengruppe des Verbandes. "Mit Frank Traphöner haben wir einen ausgezeichneten Möbelfachmann für unser starkes Team gewinnen können - mit ihm werden wir das Polstermöbelgeschäft weiter forcieren", so Geschäftsführer Jens Westerwelle.

Diese Seite teilen