Auf der M.O.W. stellt Massiv Direkt viele Neuheiten im Bereich "Tischsystem der 1.000-Möglichkeiten" vor.

Massiv Direkt

Unterstützung für den Vertrieb

Ab 1. Oktober 2018 übernimmt die Handelsagentur Uwe Harms den deutschlandweiten Vertrieb für das gesamte Sortiment von Massiv Direkt. Der deutsche Spezialist für Tisch-Systeme und Stühle hat in den vergangenen Jahren nach eigenen Angaben hohe Umsatzzuwächse erzielt. Mit dem personellen Neuzugang soll die Geschäftsleitung entlastet sowie eine umfassende Kommunikation mit dem stationären Möbelhandel gewährleistet werden. Uwe Harms ist auf B2B-Marketing für Wohndesign spezialisiert und wird bereits auf der kommenden M.O.W., die vom 16. bis 20. September in Bad Salzuflen stattfindet, am Messestand von Massiv Direkt in Halle 19 anwesend sein. Dort präsentiert das Unternehmen viele Neuheiten im Bereich „Tischsystem der 1.000-Möglichkeiten“ sowie die Stuhl-Kollektion „Wild Velvet“.

Diese Seite teilen