Im Zuge der Corona-Krise bietet der niederländische Outdoor-Möbelhersteller Lesli Living ab sofort einen Teil seines Sortiments im Dropshipping an. Wenn Händler den Service nutzen, können sie auch Artikel verkaufen, sie sie derzeit nicht vorrätig haben. Wird ein Produkt verkauft, kümmert sich Lesli Living um die Logistik und liefert direkt aus dem Lager an den Endkunden. Dabei zahlt der Hersteller einen Teil der Logistik-Kosten, so dass für die Handelspartner – nach Aussage des Outdoor-Möbelherstellers – nur ein geringer Versandkostenzuschlag übrigbleibt.
Die ausgewählten Produkte für diesen Service finden Sie hier, ebenso wie den Zuschlag, den Lesli Living für das Dropshipping pro Produkt berechnet. Das Angebot gilt vorerst bis zum 1. Juni 2020. Damit die Handelspartner auf diese Weise möglichst viel Umsatz generieren, unterstützt Lesli Living darüber hinaus beim Social-Media-Marketing. Jede Woche liefern die Holländer vorgefertigte Posts für Facebook, Instagram & Co., die die Kauflust der Endkunden anheizen sollen. Mit den Inhalten sorgt das Unternehmen für eine Mischung aus informativen, aktuellen und lustigen Beiträgen, die die Produkte, die per Dropshipping angeboten werden, in Szene setzen.