Foto: Deutscher Leichtathletik-Verband.

Jura

Unterstützt das Weitsprung-Event der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften

Ein einzigartiges Event geht heute Abend in Nürnberg über die Bühne. Im Rahmen der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften messen sich ab 18 Uhr auf dem traditionsreichen Hauptmarkt die besten Weitspringer des Landes. Die Location wurde dafür extra in eine Weisprungarena umgewandelt. Eine echte Weltneuheit, denn nie zuvor wurde ein Meisterschaftswettbewerb im Weitsprung außerhalb des Stadions ausgetragen. Mit dabei sein können 4.000 Zuschauer, für die eigens eine neun Meter hohe und 40 Meter lange Tribüne errichtet wurde.

Live dabei ist auch Jura. Die Marke hat das Disziplin-Patronat bei den Frauen inne, unterstützt die Siegerehrung und übernimmt die Verpflegung der VIP-Gäste mit Kaffeespezialitäten. Darüber hinaus ist das Unternehmen durch Bandenwerbung und verschiedene Spots präsent.

Diese Seite teilen