Bolia.com unterstützt Chillout-Festival in Dänemark.

Bolia.com

Unterstützt Chillout-Festival in Dänemark

Die Liebe zur elektronischen Musik vereint: Bolia.com hat jetzt seine Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Stella Polaris bekannt gegeben und unterstützt damit gleichzeitig Dänemarks größtes Outdoor-Chillout-Festival. "Wir waren schon immer große Fans von Stella Polaris und haben ihre Entwicklung von Anfang an verfolgt. Als wir erfahren haben, dass das Stella Polaris Festival 2012 wegen fehlender finanzieller Unterstützung möglicherweise ausfallen muss, beschlossen wir, eine Zusammenarbeit einzuleiten und dieses sehr sympathische und einzigartige jährliche Event sowohl finanziell als auch anderweitig zu unterstützen", so Lars Lyse Hansen, Geschäftsführer von Bolia.com.

Stella Polaris versammelt jedes Jahr in den beiden größten Städten Dänemarks die besten Elektronik-DJs und Künstler und lockt mit seinen kostenlosen Events ein riesiges Publikum an. "Wir freuen uns, im August Teil des Stella Polaris Chillout Festivals in Kopenhagen und Aarhus zu sein und unsere Liebe zur elektronischen Musik in unseren Geschäften und unserem Konzept auch zukünftig mit unseren Kunden zu teilen", so Lyse Hansen weiter.

Diese Seite teilen