Poco und Commerz Finanz starten erneut eine Spendenaktion zugunsten des Vereins Kinderlachen.

Poco und Commerz Finanz

Unterstützen erneut die Aktion Kinderlachen

Unter dem Motto „Shoppen, Punkten, Glücklich machen“ starten Poco und Commerz Finanz am 1. Oktober erneut eine Spendenaktion zugunsten des Vereins Kinderlachen, der benachteiligte und kranke Kinder unterstützt. Für alle Einkäufe, die bis zum 26. Oktober 2016 mit der Poco-Card getätigt werden, geht dabei pro erzieltem Euro Umsatz ein Cent an die Hilfsorganisation. „Kinder sind unsere Zukunft. Ihr Wohl liegt beiden Unternehmen ganz besonders am Herzen“, betonen Poco-Geschäftsführer Thomas Stolletz und Gerd Hornbergs, Geschäftsführer Commerz Finanz. „Wir freuen uns, erneut mit dieser Aktion die engagierte Arbeit des Vereins zu unterstützen und etwas von unserem Erfolg abgeben zu können.“

Das Spendenergebnis soll am 26. November in der Dortmunder Westfalenhalle im Rahmen einer großen Gala übergeben werden. Im vergangenen Jahr erhielt die Initiative für Kinder in Not 50.000 Euro.

Diese Seite teilen