Bei DeinSchrank.de geht es weiter.

deinschrank.de

Unternehmensgründer Frank Budde wieder an Bord

Ende Juni musste DeinSchrank.de mit Sitz in Rheinbach Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Nun meldet Geschäftsführer David Nickel, dass das Unternehmen erfolgreich im Rahmen einer übertragenden Sanierung restrukturiert wurde und der Geschäftsbetrieb ohne Unterbrechung durch die Rheinische Möbelwerke GmbH fortgeführt wird.

Im Zuge dieser Nachricht heißt es, dass Gründer Frank Budde, der das Unternehmen 2022 verkauft hatte, jetzt wieder eingestiegen ist. „Als mich die schlechten Nachrichten erreicht haben und ich den unbändigen Willen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespürt habe, das Unternehmen wieder zurück in eine erfolgreiche Zukunft zu steuern, war für mich klar: Das war es noch nicht! Mein großer Dank gilt allen voran unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren treuen Kunden und verständnisvollen Partnern – und nicht zuletzt dem Team um White & Case und Interimsmanager Dr. David Tanriverdi, die in den vergangenen drei Monaten die Geschäfte im Sinne der Mitarbeiter und Kunden fortgesetzt haben. Ebenso gilt mein Dank meinen engagierten Partnern, allen voran Dr. Philipp Riekert (Deutsche Mittelstandsholding/ DMH), Dr. Hans Schenk und Nicolas Kreuzmann (beide Grub Brugger) und Dr. Guido Plassmeier (Schmitz Knoth Rechtsanwälte), Jens Jung (CMC Consulting) und Rik von Schüssler (Allington Investors Group)“, sagt Budde.

Frank Budde bringt neben Mitgründerin Gisela Cousland, Geschäftsführer David Nickel sowie Peter Winkler weitere ausgewiesene Digital- und IT-Experten mit in den Gesellschafterkreis. Dieser Schritt ermögliche es, „unsere führende Position in der Branche zu festigen und unsere Innovationskraft zu nutzen, um unseren Kunden weiterhin exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten“, heißt es weiter.

Diese Seite teilen