Blanco

Und wieder als Arbeitgeber „on top“

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde Blanco vom Nachrichtenmagazin „Focus Business“ als „Top-Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Das Ranking der besten Arbeitgeber Deutschlands basiert auf der Analyse von Arbeitgeberbewertungen, die das Nachrichtenmagazin in Kooperation mit dem Arbeitgeber[1]Bewertungsportal „Kununu“ durchgeführt hat. „Wir freuen uns sehr über das so positive Feedback von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das ja zu dieser Top-Platzierung geführt hat“, betont Rüdiger Böhle, CFO der Blanco-Gruppe. „Wir legen Wert auf ein hochwertiges Personalmanagement ebenso wie auf attraktive Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dieser Auszeichnung machen wir erneut deutlich, dass wir nicht nur den Wasserplatz in der privaten Küche mit unseren Produkten, sondern auch den Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu einem positiven Erlebnis machen.“

Neben fachlichen und persönlichen Weiterbildungsangeboten oder flexible Arbeitszeitmodelle bis hin zu Alters- und Gesundheitsvorsorge gilt ebenso die Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Vertrauen, von Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe geprägt ist, als wichtiger Aspekt für das Engagement der Mitarbeiter:innen.

Diese Seite teilen