Messen finden nicht statt, selbst kleinere Formate in eigenen Showrooms können derzeit aufgrund des anhaltenden Lockdowns nicht über die Bühne gehen. Der Schlafen-Branche sind mit dem Wegfall der „imm cologne“ mit der „Sleep“-Halle und der „Heimtextil“ wichtige Plattformen weggebrochen. Auch die Polstermöbelindustrie musste auf die Kölner Möbelmesse verzichten. Und die für den Möbelhandel so wichtigen Frequenzbringer GPK & Co. konnten ebenso wenig gezeigt werden, weil „Trendset“, „Nordstil“, „Ambiente“ und „Christmasworld“ erst wieder im Sommer oder 2022 veranstaltet werden.
Nutzen Sie deshalb die unterschiedlichen Präsentationsflächen – print und digital – die Ihnen die „möbel kultur“ und moebelkultur.de bieten, um crossmedial Ihre Neuheiten beim Handel zu platzieren. Mit einer Anzeige oder einem Advertorial in unserer März-Ausgabe, Banner und Produkt-Tipps auf moebelkultur.de, einem Sondernewsletter oder einem individuell erstellten Mix aus verschiedenen Angeboten. Wir setzen Ihre Neuheiten professionell in Szene.
In der März-Ausgabe mit den Schwerpunkten „Schlafen“ – Schlafzimmermöbel, Betten, Matratzen und Schlafsysteme –, „Polster Premium“ – Modelle mit Anspruch, Trends in Leder und Stoff sowie starken Marken –, „Lifestyle“ – aktuelle Fachsortimente für den Umsatz-Kick – und „Skandinavien“ – Scandi-Look als Dauerbrenner.
Unsere Anzeigenleiterin Helane Al-Khazail gibt weitere Informationen zu unseren Top-Themen. Einfach melden unter:
+49 (040) 63 20 18 -20 Mobil: +49 (0151) 689 625 79
E-Mail: helane.al-khazail@holzmann.de