"spoga+gafa"-Director Stefan Lohrberg sprach mit der "möbel kultur" im Exklusiv-Interview über die Highlights der kommenden Messe-Ausgabe im Herbst.

spoga+gafa

Überzeugt mit exklusiven Argumenten

Auf der „spoga+gafa“ passiert was: Director Stefan Lohrberg und sein Team wollen das Format auch dieses Jahr weiterentwickeln und optimieren. Dazu wurde bereits zu Jahresbeginn das übergreifende Trend-Thema „City Gardening – Gärtnern ohne Garten“ präsentiert. Bestehende Formate wie beispielsweise die „Outdoor Kitchen World“, die das BBQ-Segment seit ihrer Einführung 2017 in Atem hält, sollen ebenfalls wachsen. Was genau die Besucher auf der kommenden Ausgabe vom 1. bis 3. September in Köln erwartet, wie er zur Konkurrenz durch andere internationale Einrichtungsmessen steht und was die „spoga+gafa“ so einzigartig macht, hat Director Stefan Lohrberg der „möbel kultur“ im Exklusiv-Interview in der Juli-Ausgabe verraten.

Diese Seite teilen