Spoinq
Überraschende Möbel aus den Niederlanden
Das Label Spoinq wurde im Oktober 2011 auf dem niederländischen Markt eingeführt. Die erste Kollektion des Designers Ruud-Jan Kokke mit den Stühlen "Piramide" und "Square" weckte auf dem Heimatmarkt großes
Das Label Spoinq wurde im Oktober 2011 auf dem niederländischen Markt eingeführt. Die erste Kollektion des Designers Ruud-Jan Kokke mit den Stühlen "Piramide" und "Square" weckte auf dem Heimatmarkt großes Interesse.
In diesem Jahr dienten die Messen Maison & Objet und Interieur (Kortrijk) als Plattformen, um Spoinq auch in anderen europäischen Ländern bekannt zu machen. Neben den Entwürfen von Ruud-Jan Kokke gab es dort auch eine neue Kollektion mit dem Namen "Casco" von Designer Gerard van den Berg zu sehen (Foto). "Spoinq erregte 2011 Aufsehen und ich hegte dann auch nicht einen Augenblick Bedenken, auf das Angebot einzugehen", erinnert sich van den Berg an das Angebot zur Kooperation.
2013 wollen die Niederländer ihre Aktivitäten auf den europäischen Märkten verstärken und auch Deutschland ins Visier nehmen. Auch die Homepage unter http://spoinq.nl ist mit ihrem Geschlechter-Konfigurator einen Besuch wert.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren