Daniela Katzenberger - erfolgreiches Testimonial für die Poco-Domäne-Gruppe.

Poco-Domäne

Übernimmt SB-Möbel-Power in Dinklage

Zum 1. März 2013 wird die Poco-Domäne-Gruppe das Unternehmen SB-Möbel-Power in Dinklage übernehmen, inklusve aller 50 Mitarbeiter. Damit steht jetzt der 99. Standort der Discount-Kette fest - wenn nicht bis dahin noch ein weiterer Markt gekauft wird.

Nach Umbauphase und Modernisierung wird die Filiale in der Webergasse 9-11 noch im Frühjahr 2013 eröffnen. Die Abc Möbel Schewe Power GmbH bzw. Geschäftsführer Georg Schewe hat das Haus in Dinklage seit 24 Jahren betrieben.

"Wir sind froh, dass wir einen eingeführten Standort gefunden haben und uns mit dem bisherigen Betreiber verständigen konnten. Denn die Region um Dinklage ist für uns noch ein weißer Fleck auf der Landkarte - aber auch ein Standort, von dem wir uns viel versprechen", betont Poco-Domäne-Geschäftsführer Thomas Stolletz.

Nächste Woche Montag geht in Mainz die Nr. 98 an den Start.

Diese Seite teilen