Für seinen Paid-Social-Media-Bereich hat Westwing die Mawave beauftragt. So sollen neue Mitglieder für den Westwing Club generiert und dabei die Qualität der Mitglieder gesteigert werden. Dazu soll verstärkt das Potenzial des Shops WestwingNow für Cross- und Upselling genutzt und der Beratungsservice Westwing Studio bekanntgemacht werden. Priorität liegt vorerst auf den Kanälen Facebook, Instagram und Pinterest.
„Wir suchen einen Partner, der uns immer wieder herausfordert, proaktiv Insights teilt und mit uns gemeinsam wächst. Strategischer Fokus, operative Exzellenz und ein starkes Know-how im Bereich Tracking & Attribution sind uns enorm wichtig. Damit hat uns Mawave überzeugt. Wir sind gespannt, was wir zusammen noch aus unseren Creatives rausholen können, um noch größere Performance-Wellen zu reiten. Das aufgeschlossene und erfahrene Team macht Social-Media-Marketing mit Leidenschaft – so wie wir“, sagt Laura Geissler, Team Lead Global Paid Social-Media-Westwing.
„Die Zusammenarbeit mit Westwing ist für uns hochinteressant, da der Bereich Home & Living gerade über Social Media stark skaliert werden kann. Wir werden einen großen Teil unserer Ressourcen in die Kreation von starken Videoassets investieren, um die Marke authentisch zu platzieren und die User Richtung Online Shop zu leiten. Durch unsere tiefe Expertise können wir Westwing daher optimal im Bereich Social Media unterstützen“, so Jason Modemann, Gründer von Mawave.