Dagmar Thalau (Foto) und ihr Team übernehmen die Kommunikation für Hilding Anders in Deutschland.

Thalau Relations

Übernimmt Kommunikation für Hilding Anders

Um sich im deutschen Markt besser zu positionieren, hat sich der schwedische Bettenspezialist Hilding Anders jetzt Unterstützung geholt und die Kommunikation seiner Ziele, Strategien, Produkte und Messepräsenz in Deutschland in die Hände von Thalau Relations gelegt. Das Bremer Team um Dagmar Thalau wird den Unternehmensauftritt zur Kölner Möbelmesse 2014 kompetent betreuen und die für den deutschen Markt relevanten sechs von insgesamt 20 Marken und Private-Label-Konzepten unter dem gemeinsamen Dach Hilding Anders in Ausrichtung und Produkten präsentieren. Von wirtschaftlichen Hintergründen bis zu Interviews reicht das Spektrum, mit dem die PR-Profis ihr 20-jähriges Know-how rund um Interior & Living ausschöpfen werden, um Hilding Anders und seinem deutschen Country Manager Olaf Kiepke mediale Rückendeckung bei ihrer Marktoffensive zu geben.

Hilding Anders in Europa und Asien vertreten und verbucht einen Nettoumsatz von 851 Mio. Euro mit insgesamt 7.600 Mitarbeitern in 40 Ländern.

Diese Seite teilen