Jura startet einen TV-Spot mit Roger Federer.

Jura

TV-Premiere mit Roger Federer

Klappe, die erste: Am 12. November startet Jura einen TV-Spot im deutschen Fernsehen - eine Premiere für das Unternehmen. Im Mittelpunkt des 30-Sekünders steht Testimonial Roger Federer, der auf dem außergewöhnlichsten Tennisplatz der Welt - bestehend aus 600 Kaffeegläsern - spielt und dabei die "Ena Micro 9 One Touch" in Szene setzt. Der Spot läuft in den Kalenderwochen 46 bis 50 mit 84 gleichmäßig verteilten Schaltungen pro Woche, vor allem in der Zeit zwischen 17 und 23 Uhr.

Der Spot soll dazu beitragen, Impulse im anstehenden Weihnachtsgeschäft zu setzen und den Fachhandel zu unterstützen. Parallel stellt Jura den Händlern passendes POS-Material zur Verfügung. Dazu gehören Schaufensterdekorationen, eine CD mit Spot und Making-of sowie ein Einschieber mit QR-Code.

Diese Seite teilen