BVDM

Treffpunkt in Köln

Der Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels (BVDM) ist während des Messedoppels „imm cologne“/LivingInteriors vom 18. bis 24. Januar auf dem Boulevard, Stand B 013, zu finden. Interessierte Händler

Der Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels (BVDM) ist während des Messedoppels „imm cologne“/LivingInteriors vom 18. bis 24. Januar auf dem Boulevard, Stand B 013, zu finden. Interessierte Händler und Hersteller sind eingeladen, sich in entspannter Atmosphäre über die Arbeit des BVDM zu informieren. Für das leibliche Wohl sorgt das Casino der Fachschule des Möbelhandels (Möfa).

Die Geschäftsführer Thomas Grothkopp und André F. Kunz beantworten Fragen rund um die Branche sowie zu Rechtsthemen wie Gewährleistung oder AGB. Zudem stehen Lehrer und Schüler der Möfa für Auskünfte zu den Weiterbildungsangeboten der Schule und der Führungsakademie für die Möbelwirtschaft zur Verfügung.

Von Dienstag bis Donnerstag werden zudem Mitglieder des Sachverständigenrates auf dem BVDM-Stand präsent sein. Sie erklären ihre Arbeit und stehen für Fragen gern zur Verfügung. Interessenten können sich zudem über eine Weiterbildung zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen informieren.