Die Wäscherei

Trauer um Michael Eck

Die Branche trauert um Michael Eck. Der Geschäftsführer des Hamburger Möbelhauses „Die Wäscherei“ ist vor zwei Wochen, 18. April, unerwartet verstorben, teilt das Unternehmen auf seiner Homepage mit. Dort heißt

Foto: Die Wäscherei

Die Branche trauert um Michael Eck. Der Geschäftsführer des Hamburger Möbelhauses „Die Wäscherei“ ist vor zwei Wochen, 18. April, unerwartet verstorben, teilt das Unternehmen auf seiner Homepage mit. Dort heißt es: 

„Mit Michael Eck verliert die Möbelwelt einen Visionär, Design-Liebhaber und allen voran einzigartigen Menschen. In der Wäscherei hat er seine Vision eines innovativen Möbelhauses verwirklicht und dort immer wieder die Grenzen aktueller Einrichtungstrends ausgetestet. Als Schaufenster für die neuesten Designs, Anlaufstelle für Interior Fans und nicht zuletzt Ort für legendäre Partys hat sich die Wäscherei dank Michael Eck weit über Hamburgs Grenzen hinaus einen Namen gemacht.

Als Geschäftsführer und Herz der Wäscherei war Michael Eck in der gesamten Möbelszene bekannt, die er mit seinen eigenen Möbelkreationen auch immer wieder herausforderte. Die Leidenschaft für Design und die Suche nach Neuem prägte sein unternehmerisches wie privates Leben.

Die Wäscherei trauert um Michael Eck, unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.”

Michael Eck wurde 71 Jahre alt.