Tobias Dressler (kl. Foto) wird ab dem 1. Juli 2011 für gesamte Merchandising des Ruf-Programms "Oasen der Ruhe" verantwortlich zeichnen.

Ruf Betten

Tobias Dressler verstärkt das Team

Für sein Schlafsystem "Oasen der Ruhe" hat Ruf Betten Tobias Dressler als Gebietsverkaufsleiter für Deutschland ins Boot geholt. Ab dem 1. Juli wird der 26-Jährige das Team des Herstellers intern und extern in allen Fragen des Merchandising, der Schulung, des Supports und der Ausstellungspflege des Programms unterstützen. Darüber hinaus soll er unter Leitung von Verkaufsleiter Christoph Stawinoga die Betreuung insbesondere der Handelsberater gemeinsam mit dem Ruf-Außendienst sicherstellen.

Dressler ist gelernter Einrichtungsfachberater und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Matratzen. In den vergangenen Jahren war er bei Großflächenanbietern im Raum Baden-Württemberg tätig.

Diese Seite teilen