Samsung

Tim Raue heizt auch 2022 die Marke auf

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit hat Samsung den Vertrag mit Markenbotschafter Tim Raue verlängert. Auch im zweiten Jahr wird es mit dem Spitzenkoch „heiß hergehen“, so wird versprochen.

In seiner Rolle als Markenbotschafter wird der Sternekoch unter anderem die Produktpalette der „Infinite Line“ bewerben, die mit ihrem minimalistischen Design bereits in der Vermarktung mit Nobilia gestartet ist. Umfängliche Aktivierungsrechte für verschiedene Kanäle sorgen dafür, dass auch die Kampagne 2022 öffentlichkeitswirksam ausgespielt werden kann. So wird sich Tim Raue sowohl am POS bei den Handelspartnern als auch digital in Print- Veröffentlichungen und in den Social Media für die Marke einsetzen.

„Bereits letztes Jahr haben wir mit der Tim-Raue-Kooperation sehr viele Endkunden erreicht. Mit dieser großen, medienwirksamen Kampagne zeigen wir nicht nur die vielen Möglichkeiten der smarten Küche von Samsung, sondern auch dass wir eine nahbare, unterhaltsame und offene Marke sind“, erläutert Mike Henkelmann als Director Marketing Consumer Electronics.

Tim Raue gilt als einer der besten Köche Deutschlands und steht nicht nur für die Feinheiten der asiatischen Küche, sondern auch für eine moderne Interpretation der Berliner Küche. Gerade erst wieder als bester deutscher Koch auf Platz 31 in „The World’s 50 Best Restaurants“1 gelistet, zeugen seine beiden Michelin-Sterne und die Höchstpunktzahl von 19,5 im Restaurantführer Gault&Millau von höchster Meisterklasse. Besonders geehrt fühlt sich Samsung deshalb, dass Raue auch sein Zuhause mit einem „Dual Cook Flex“-Einbaubackofen und dem Induktionskochfeld mit Virtual Flame ausgestattet hat.

Diese Seite teilen