imm cologne

"The show is nearly sold out"

Die "imm cologne" hat heute vormittag in Istanbul der internationalen Presse die Wohntrends für 2011 vorgestellt. Im Zuge der Veranstaltung verkündete Udo Träger, Geschäftsbereichsleiter Wohnen, Einrichten und Textil der Koelnmesse, den 60 Journalisten aus 11 Ländern: "The show is nearly sold out". Knapp 95 Prozent der Fläche sei demnach jetzt schon belegt. Ein Highlight wird die "LivingKitchen" sein, zu der sich inzwischen rund 150 Aussteller angemeldet haben. Darüber hinaus wird der Bereich "pure village", der in diesem Jahr Premiere feierte, größer ausfallen, als noch im Januar. Weiterer Anziehungspunkt sei außerdem "pure textile". Unter diesem Namen zeigen zum ersten Mal namhafte Stoff-Editeure wie Création Baumann, Jab Anstoetz oder Nya Nordiska in Köln Flagge.

Diese Seite teilen