Omnipräsent und perfekte Influencerin für die Marke Nobilia: Backfee Sally hier mit Nobilia-GF Dr. Lars Bopf. 

Nobilia

Tanzt mit „Skyscraper“ zu Sallys Auftritt bei „Let’s Dance“

Nach der Ausstattung der SAT.1- Kochshow „The Taste“ mit vier Teamküchen geht Nobilia nun noch einen Schritt weiter und startet einen eigenen Werbebeitrag im TV. Anlass ist die Beteiligung von Werbepartnerin Sally als Kandidatin bei der RTL-Show „Let’s Dance“. In diesem Umfeld wird Nobilia heute für sieben Sekunden einen „Skyscraper“-Banner über den Bildschirm senden. Die Ausstrahlung des Werbeformats zur Primetime verspricht ein großes TV-Publikum und einen entsprechenden Push für die Markenstrategie des Unternehmens.

Nobilia nutzt damit die Beliebtheit des Programmumfeldes von RTL und vor allem von Sally als bekannte Foodbloggerin. Flankiert wird die Fernsehwerbung von Online- und Social-Media-Maßnahmen. Den Handelspartnern steht zudem POS-Material zur Verfügung.

Diese Seite teilen