Hoch über den Dächern führen die Leonardo-Protagonisten ihren Tanz der bunten Gläser auf.

Leonardo

Tanz ums bunte Glas

Mit Breakdancern, die sich in mystischer Nachtstimmung bunte Gläser zuwerfen, und anderen Stories ist Leonardo jetzt auf den Social Media Kanälen auf Sendung. Insgesamt sind es sieben unterschiedliche Spots, mit der sich die Lifestylemarke rund ums Thema Glas inszeniert - mal lustig, mal cool - wobei sich die Hauptaussage "Leonardo - das Einzige, was zählt" durch alle Filme hindurch zieht.

Passend zu den Clips, die seit 1. August laufen und auch dem Handel zur Verfügung gestellt werden, sorgt ein Gewinnspiel für zusätzliche Aufmerksamkeit. "Damit sind wir die erste Marke aus dem GPK-Bereich, die mit Spots dieser Art startet. Wir möchten mit ihnen vor allem im Social Media Bereich werben und wieder gezielt die jungen Menschen als weitere Zielgruppe ansprechen, denn das sind unsere Kunden von morgen", so Leonardo-Geschäftsführer Oliver Kleine.

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