Häcker
Strukturiert das Team Export neu
Seit dem 1. Januar 2017 besetzt Jörg Varnholt die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Export Europa bei Häcker Küchen. Der 50-jährige ist schon seit zehn Jahren in dem Unternehmen tätig.
Seit dem 1. Januar 2017 besetzt Jörg Varnholt die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Export Europa bei Häcker Küchen. Der 50-jährige ist schon seit zehn Jahren in dem Unternehmen tätig. Zuvor betreute er als Verkaufsleiter die Märkte Frankreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg. „Der Bereich Export Europa ist damit noch schlagkräftiger und wird unsere Marktpräsenz in den wichtigen europäischen Absatzmärkten weiter ausbauen“, erklärt Jörg Varnholt.
Das neue Team besteht zukünftig aus drei Verkaufsleitern, die für die Kundenbetreuung in den definierten Märkten verantwortlich sind. Neu dabei ist ab dem 15. März Stefan Wilkenloh, der die Beneluxländer betreuen wird. Der 38-jährige Industriekaufmann war zuletzt bei dem Holzwerkstoff-Hersteller Westag & Getalit AG tätig, wo er die letzten 17 Jahre verschiedene Positionen besetzte. Komplettiert wird das Team Export auf Verkaufsleiterebene von Andreas Möller – zuständig für die Schweiz, Polen, Russland, Skandinavien und den Balkan – und Sven Herden, der die Länder Großbritannien und Nordirland verantworten wird. Die Geschäftsführung im Bereich Export bleibt weiterhin in den Händen von Markus Sander.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren