Falko Langhorst übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien in Deutschland und Österreich.

Berghoff

Stellt sich neu auf

Die belgische Marke Berghoff strukturiert sich auf dem deutschen und österreichischen Markt neu: Falko Langhorst übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien in Deutschland und Österreich. Zuvor war er unter anderem für Kitchen Aid als Sales und Marketing-Manager tätig. „Ich freue mich, für die Weiterentwicklung der Marke Berghoff verantwortlich zu sein. Wir möchten uns das Vertrauen der Endverbraucher und des Handels als sympathische und verlässliche Marke erarbeiten, deren Produkte besonders und dennoch bezahlbar sind“, so Langhorst. Unterstützt wird er von den Account Managern Natascha Heyligen und Yasmin Martiné.

Auf der PR Seite wird das Unternehmen von der Agentur Blume PR unterstützt, die die strategische Marketing- und Positionierungsberatung sowie Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation von Berghoff übernimmt. Blume Public Relations zählt heute zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands in den Marktsegmenten Wohnen & Lifestyle, Kochen & Genuss sowie Design & Architektur.

Diese Seite teilen