Ikea
Stellt seinen 60. Katalog vor
Mit 324 Neuheiten und 105 Preissenkungen geht der neue und mittlerweile 60. Ikea-Katalog an den Start. 388 Seiten stark und zum zweiten Mal in der kleineren "Handtaschengröße" zeigt er auf
Mit 324 Neuheiten und 105 Preissenkungen geht der neue und mittlerweile 60. Ikea-Katalog an den Start. 388 Seiten stark und zum zweiten Mal in der kleineren "Handtaschengröße" zeigt er auf 4.000 Fotos emotionale Produktinszenierungen, News zum Thema des Ordnens und Sortierens, Trends, Spar-Tipps und noch viel mehr.
Los ging es mit dem Katalog-Versand 1951 in Schweden, bevor die Ausgaben ab 1974 auch die deutschen Haushalte erreichten. Inzwischen werden die Kataloge mit einer weltweiten Gesamtauflage von 197,5 Mio. Exemplaren in 39 Länder verschickt und in 29 Sprachen übersetzt.
Die Jubiläumsausgabe wurde gestern in Hamburg vorgestellt ? wie gewohnt mit einem stylischen Ambiente und mit einem überraschenden Rahmenprogramm: Im "Prototyp"-Automuseum in der HafenCity hatte das Unternehmen gleich sechs seiner voll ausgestatteten Küchen aufbauen lassen. Dort luden Profi-Köche zum Probieren und gemeinsamen Kochen ein. Gegessen wurde an einer langen Tafel, an der gleichzeitig das große Spektrum schwedischer Stühle präsentiert wurde.
Inspirationen von der Veranstaltung sowie erste Einblicke in den neuen Katalog erhalten Sie hier in unserem Media-Window.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren