Die "Share Collection" kann u.a. über den Onlineshop von Jan Kurtz bezogen werden. Screenshot: www.jan-kurtz-shop.de

Jan Kurtz

Stellt auf der "imm cologne" Spendenaktion vor

In Halle 11.1 zeigt Jan Kurtz im Rahmen der "imm cologne" aktuell nicht nur seine neuen Produkte, er stellt auch eine beispiellose Spendenaktion vor: Unter dem Motto "Share 10" gehen von zehn ausgesuchten Produkten der "Share Collection" pro verkauftem Artikel zehn Prozent des Verkaufspreises an den Verein "Kleine Helden e.V.". Dieser unterstützt Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern.

"Mit ,Share 10' möchten wir als Unternehmen einen Beitrag zu mehr gesellschaftlicher Verantwortung leisten", erklärt Jan Kurtz.

Die "Share Collection" besteht aus zehn Produkten, die sich alle durch ihr junges, modernes Design und ein Höchstmaß an Felxibilität zu attraktiven Preisen auszeichnen.

Diese Seite teilen