TV-Koch präsentiert Küchengeräte: Steffen Henssler ist der neue Markenbotschafter für Krups und Tefal. „Er hat die gleichen hohen Ansprüche an Küchengeräte wie wir. Damit ist er der ideale Partner, um unsere Produkte prominent und nachhaltig in den Fokus der Endverbraucher zu rücken“, so Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB, zu der die Marken gehören.
Auf der kommenden Ifa (2.-7. September) fällt der Startschuss für die Zusammenarbeit. Teil der Kooperation ist die Begleitung der Steffen-Henssler-Tournee „Henssler tischt auf“. Ab Ende Oktober reist der Koch mit dieser Show durch 21 deutsche und vier österreichische Städte. Diesen Rahmen nutzen die beiden Marken, um breitangelegte POS-Kampagnen zu realisieren. Für Krups liegt der Schwerpunkt auf Stand- und Stabmixern, Handrührern und Küchenmaschinen. Der Claim dazu lautet „Hot Cuisine“. Tefal konzentriert sich unter dem Motto „Genial anders“ auf die „Electrical Cooking“-News „ActiFry“ und „OptiGrill“ sowie eine Innovation aus dem Cookware-Bereich, die kurz vor der Markteinführung steht.