Günther Ebmeyer

Günther Ebmeyer wird neuer technischer Leiter bei Störmer.

Störmer

Stefan Schneider geht – Günther Ebmeyer neuer technischer Leiter

Zum 31. Mai verlässt Stefan Schneider Störmer. Er war seit 1. Februar 2018 beim Küchenhersteller an Bord. „Mit Herrn Schneider hatten wir genau die passende Persönlichkeit in der Phase des letzten Jahres. Hier mussten wir mit Nachdruck eine neue Struktur und ein neues ERP-System einführen und hatten intern und extern mit erheblichen Prozessproblemen zu kämpfen. Dies hat er vorbildlich für unser Unternehmen umgesetzt und übergibt jetzt ein gut bestelltes Feld“, so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter von Störmer.

Zum gleichen Zeitpunkt wird Günther Ebmeyer neuer technischer Leiter und soll die abgeschlossenen Restrukturierungsmaßnahmen nun in ruhige und geordnete Tagesarbeit umsetzen und dabei die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens begleiten.

Für den neuen Investor bei Störmer Küchen ist eine kontinuierliche und teamorientierte Aufbauphase jetzt an oberster Priorität. „Wir haben genügend finanziellen Spielraum; den müssen wir jetzt als Team nutzen und Herr Ebmeyer eignet sich dafür hervorragend,“ so Oliver Faulstich, von der Investor Partners GmbH. „Ich bin mir sicher, dass wir durch die gute Vorarbeit in der Produktion und in der IT-Struktur jetzt für das Wachstum und die Zukunft gerüstet sind.“

 

 

Diese Seite teilen