Hardeck sichert die Nachfolge im Hardi-Einkauf.

Hardeck/Hardi

Stefan Kopmann kommt für Udo Pallasch

Kein Einstellungsstop trotz Lockdown: So heißt die Devise bei Hardeck. Die beiden Inhaber Karl-Ernst und Dirk Hardeck haben zum 1. Januar den Branchenkenner Stefan Kopmann als Einkaufsleiter für die Mitnahmeschiene Hardi gewinnen können.

„Herr Kopmann bringt über zwei Jahrzehnte Möbelerfahrung mit – vor allem in der Porta-Gruppe – zunächst als Einkaufsleiter der Mitnahme, später als Einkaufsgeschäftsführer von SB Möbel Boss und zuletzt für zwei Jahre als Leiter des Einkaufs beim Schweizer Möbeldiscounter Lipo. Der Ruf in die Heimat und auch die spannende Tätigkeit bei Hardeck haben ihn bewogen, als Einkaufsleiter Hardi (inklusive der Sortimente Bäder, Dielen, Kleinmöbel und Garten) zu beginnen“, betont Karl-Ernst Hardeck. Neben der Mitnahme bringt er auch vielfältige Erfahrungen im E-Commerce mit und soll deshalb auch hier dem Begros-Mitglied wichtige Impulse geben.

Stefan Kopmann ersetzt Udo Pallasch, der sich nach fast 35 Jahren bei Hardeck 2021 in den wohlverdienten Ruhestand begeben wird. „Mit Herrn Pallasch verabschieden wir nicht nur einen langjährigen Mitarbeiter, sondern auch einen im Markt geschätzten und kompetenten Einkaufsleiter. Um auch weiterhin unser Hardi-Konzept erfolgreich zu entwickeln und uns auf Verbandsebene in den Ausschüssen zu vertreten, haben wir uns daher frühzeitig in die Nachfolgeplanung begeben“, erklärt Karl-Ernst Hardeck die Neubesetzung.

Diese Seite teilen