Facebook-Ranking Juli/August 2016

Stationäre gewinnen die meisten Fans

Bei Ikea, Roller und XXXL gab es zwar aktuell keine Veränderungen im Ranking, doch die drei sind Spitzenreiter, wenn es um die Zuwächse geht. Alle drei erzielten aktuell ein Plus

Bei Ikea, Roller und XXXL gab es zwar aktuell keine Veränderungen im Ranking, doch die drei sind Spitzenreiter, wenn es um die Zuwächse geht. Alle drei erzielten aktuell ein Plus von mehr als 22.000 neuen Fans. Zum Vergleich: Höffner musste sogar ein – wenn auch kleines – Minus hinnehmen.

Einen Platz abgegeben hat Ostermann, das Unternehmen rutschte auf Rang 13 und musste knapp Massivum vorbeiziehen lassen. Das Gleiche gilt für Fashion for Home. Über das Onlineportal, das zu Home24 gehört, wurde zudem nur wenig gesprochen. Es steht nun auf dem 18. Platz und musste Delife den Vortritt lassen. Der Internet-Pure-Player geht damit kontinuierlich voran, im Januar stand Delife noch am Schluss des Rankings.