Die M.O.W. rückt mit über 300 Ausstellern und Marken immer näher. Da sie als erste Möbelmesse nach dem Lockdown an den Start geht, ist die Vorfreude besonders groß.
Das gilt auch für Thomas Hieber, Geschäftsführer der I.M.C. Handelsagentur mit der Marke Faktorei: "Endlich ist es im Corona-Jahr wieder möglich, dass sich die Branche trifft, um sich über Möbeltrends und Entwicklungen für die Zukunft auszutauschen. Wir finden es schön, dass dazu wieder eine große Anzahl Händler und Lieferanten eine tolle Plattform anlässlich der M.O.W. finden."
Für den M.O.W.-Auftritt haben sich Hieber und sein Team einiges vorgenommen: "Unser Unternehmen präsentiert eine einzigartige Kombination verschiedener Wohn- und Lifestyle-Produkte, die ein insgesamt stimmiges Einrichten zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis möglich machen. Die M.O.W. ist als Schaufenster und Angebotsplattform für alle Händler und Lieferanten wichtig. Sie bietet eine einzigartige Möglichkeit der Interaktion aller Möbelhandelssparten mit Ihren Vorlieferanten. Gleichzeitig ist sie der Trendsetter für das kommende Möbeljahr."
Die M.O.W. 2020 startet am 20. September. Für Gesundheitsschutz sorgt ein genehmigtes Sicherheits- und Hygienekonzept, zu dem auch gehört, dass sich die Besucher vor der Messe registrieren. Auf der Webseite www.mow.de steht dafür ein Online-Anmeldeportal parat. Zur Messevorbereitung können Besucher zudem ab jetzt die Aussteller- und Warengruppesuche nutzen.