Clas Ohlson betreibt in Deutschland nun auch einen Online-Shop.

Clas Ohlson

Startet Online-Shop für Deutschland

Nach den Eröffnungen von zwei Standorten in Deutschland vertreibt Clas Ohlson seine Produkte hierzulande nun auch erstmals online. Unter www.clasohlson.de können die Produkte des schwedischen Unternehmens nach Hause bestellt werden. „Wir sind sehr glücklich darüber, unsere Auswahl an Produkten nun überall in Deutschland anbieten und die vielen Clas Ohlson Fans auch in deren Zuhause erreichen zu können“, erklärte Sampo Päällysaho, Direktor für das Geschäftsgebiet Finnland und Deutschland. „Dieses gelingt, indem wir unser Multikanal-Angebot mit Hilfe unseres Onlinegeschäfts stärken, das nun unsere lokalen Stores ergänzt.“

Die deutschen Standorte sind ausschließlich in Hamburg angesiedelt. Im Mai hatte der Konzern seinen ersten Store in der Innenstadt am Jungfernstieg eröffnet. Im September folgte eine Filiale im Stadtteil Altona. Am 24. November soll die dritte Filiale in der Hansestadt ans Netz gehen. Ihr Standort ist das Alstertal-Einkaufszentrum im Norden.

Diese Seite teilen