BoConcept

Startet neues Haus in Dresden

Am 9. Juni eröffnet BoConcept ein neues Geschäft in Dresden. In der zentralen Altmarkt Galerie wird die dänische Luxusmarke hochwertige Interior- und Accessoire-Kollektionen für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten präsentieren. Zuletzt war der 34. deutsche Store in der Hamburger City ans Netz gegangen. Der neue Laden erstreckt sich über zwei Etagen und umfasst insgesamt 590 qm Verkaufsfläche.

„Nach der erfolgreichen Eröffnung des Stores in Leipzig, möchte ich nun die großartige Chance in Dresden nutzen. Mit dem Standort am Altmarkt haben wir eine perfekte Lage gefunden. Er wird sowohl von den Dresdnern als auch von Besuchern aus der Umgebung geschätzt und ist stark frequentiert. Wir freuen uns schon sehr auch hier bald mit BoConcept durchstarten zu können“, sagt Jacob Pedersen, Franchisepartner in Leipzig und Dresden.

Das Grand Opening wird zeitgleich mit der Launch Campaign 2017 im September gefeiert.

Diese Seite teilen