Der Darsteller des TV-Spots bestellt sich am Ende eine Eve-Matratze, um diese 100 Nächte zu testen und fällt sofort in tiefen Schlaf.

Eve Sleep

Startet neue TV-Kampagne

„Willkommen bei den Ausgeschlafenen“ heißt die neue internationale TV-Werbekampagne von Eve Sleep, die am 23. August in Deutschland startet. Die Kampagne zeigt auf humorvolle Art und Weise die Folgen von Schlafmangel und unterstreicht dabei, wie wichtig guter und ausreichender Schlaf ist. Der 20-sekündige Spot wird im Fernsehen unter anderem auf Sendern wie Pro7, Viva, Sixx oder Dmax sowie digitalen und sozialen Kanälen zu sehen sein.

Die Story erzählt die Geschichte eines Mannes, der völlig übermüdet am Frühstückstisch sitzt: Schlecht gelaunt, gereizt und tollpatschig. Der Protagonist hat keinen guten Start in den Tag. Konterkariert wird der Hauptdarsteller durch eine Katze, die topfit und ausgeschlafen ist. Mit 16 Stunden Schlaf am Tag gelten Katzen als echte Schlafchampions. Die Geschichte nimmt natürlich ein gutes Ende. Der Darsteller bestellt sich eine Eve-Matratze, um diese 100 Nächte zu testen und fällt sofort in tiefen Schlaf.

Für die Umsetzung konnte der vielfach ausgezeichnete Creative Director Stephan Deisenhofer gewonnen werden, Regie führte Tim Bullock. Der Spot ist bereits die zweite TV-Kampgange des im Februar 2015 gegründeten Start-Ups.

Diese Seite teilen