Home24 startet auch diesen Herbst mit einer eigenen TV Kampagne.

Home24

Startet mit neuer TV-Kampagne

Gerade erst hat Home24 in Frankfurt einen neuen Showroom eröffnet. Jetzt soll die Bekanntheit mit einer neuen TV-Kampagne weiter gesteigert werden. Seit Mittwoch laufen zwei Werbespots auf Pro Sieben und Sat 1. Die Formate sollen nach eigenen Angaben die Kunden mit dem Zen-Gefühl „HOOOME24“ zum Kauf animieren.

„Unsere neuen TV-Spots sind Teil einer groß angelegten Kampagne mit dem Motto #HOOOME24. Mit der Idee möchten wir den Blickwinkel auf die Problemecken im eigenen Zuhause lenken, die jeder kennt. Wir wollen durch Freude über die kreative und inspirative Selbstverwirklichung dazu animieren, diese Ecken endlich mal anzugehen“, erklärt Vorstandsmitglied Marc Appelhoff die Aktion. „Schließlich ist das eigene Zuhause der Ort, an dem wir zur Ruhe kommen und uns zuhause fühlen wollen.“

Begleitet werden die Kurzfilme mit einem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram. Wer teilnehmen möchte, braucht nur ein Foto mit seinem Lieblingsartikel unter dem Hashtag #HOOOME24 hochladen – das Bild mit den meisten Likes aus der Community gewinnt einen 2.000 Euro-Gutschein von Home24. Bereits im letzten Herbst hatte der Händler sein Sortiment mit einer ähnlichen Werbeaktion beworben.

Diese Seite teilen