V&B ist ab sofort auf TikTok unterwegs.

Villeroy & Boch

Startet Kampagne auf TikTok

Frischer Dreh: Villeroy & Boch startete am vergangenen Sonntag seine erste Kampagne auf TikTok und ist seither auch mit eigenem Kanal auf der Plattform vertreten: @villeroyboch. Zu diesem Zweck hat sich die Marke Villeroy & Boch mit TikTok Creator:innen wie @eyfreundin, @dannytrn und @juliabeautx zusammengetan, um sich von Beginn an nativ und authentisch in die Plattform einzubinden. Auf diese Weise präsentiert sich das Unternehmen in einem neuen Kontext und will mit kreativen Stories überraschen.

Frank Göring, CEO Villeroy & Boch AG verspricht sich viel von der Zusammenarbeit: „TikTok als Plattform mit Entertainment-Faktor, Inspiration und großer Reichweite bietet uns die Möglichkeit, vor allem jüngere Menschen anzusprechen und für die Marke Villeroy & Boch zu begeistern.“

"Villeroy & Boch ist eine etablierte Marke mit langer Tradition und Historie. In den vielen Jahren Unternehmensgeschichte hat die Marke etliche Stories erlebt, auf die wir schon ganz gespannt sind. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit und darauf, die Reise von Villeroy & Boch auf unserer Plattform zu begleiten", so Thomas Wlazik, Managing Director, Global Business Solutions TikTok Deutschland.

Diese Seite teilen