Der Rapper Eko Fresh und seine Familie sind Teil der Nutribullet-Kampagne beim Start in Deutschland.

Nutribullet

Startet in Deutschland mit Rapper Eko Fresh

Gesund ins neue Jahr zu starten, ist einer der beliebtesten Vorsätze beim Jahreswechsel – und damit das dieses Jahr sprichwörtlich „im Handumdrehen“ klappt, bringt die Trendmarke Nutribullet, die zur De’Longhi-Gruppe gehört, auch am deutschen Markt eine breite Produktpalette in den Handel. Eingeführt wird die in den USA gehypte Marke mit einer kreativen Digitalkampagne rund um Deutschrapper Eko Fresh. Mit einem Augenzwinkern erinnert er an die coolen 2000er Jahre und zeigt, wie leicht sich gesunde Ernährung im Alltag mit frisch gemixten Smoothies integrieren lässt, wenn man den passenden Helfer hat – in seinem Fall den „Nutribullet Pro“.

Nutribullet steht für „nutrition made easy“, also im Handumdrehen gemixte Smoothies, Shakes oder Dips. Mit Power, Extraktionsklingen und Zyklontechnologie entlocken die Personal Blender Obst und Gemüse ihre Nährstoffe und sorgen für einen unkomplizierten, leckeren Vitaminboost für alle, die im Alltag wenig Zeit haben, aber dennoch ihre Gesundheit priorisieren. Mit einer breiten Produktpalette von kompakten Mixern bis hin zu Entsaftern bietet Nutribullet clevere Küchenhelfer für eine gesundheitsbewusste, aktive und viel beschäftigte Zielgruppe – so wie Eko Fresh und seine Familie.

„Mit Eko haben wir ein absolut passendes Kampagnengesicht gefunden, denn er ist genau genommen Teil unserer Nutribullet Community: Jung im Herzen, aktiv und immer noch cool – aber mit Karriere und Familie voll im Erwachsenenleben angekommen. Das sind Menschen, die im Alltag ständig aktiv sind und wenig Zeit haben, denen ihre Gesundheit aber enorm wichtig ist. Sie wollen alle nötigen Nährstoffe und Vitamine schnell und unkompliziert, on the go sozusagen – dafür steht Nutribullet“, erläutert Produkt Managerin Judith Unger.

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