Wie wichtig guter Schlaf ist, zeigt die neue TV-Kampagne von Schlaraffia.

Schlaraffia

Startet groß angelegte TV-Kampagne

Dass guter Schlaf die Grundvoraussetzung für Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ist, zeigt Schlaraffia mit einem TV-Spot, der ab sofort – bis einschließlich Februar 2019 – in der Primetime auf ARD, ZDF, SAT1, RTL, VOX, Sport1 und N24 über die Bildschirme flimmert. Er begleitet eine Familie durch ihren Alltag. Der Markenclaim „Guter Schlaf. Gutes Leben.“ zieht sich wie ein roter Faden durch breit angelegte Werbekampagne, mit der umfangreiche Onlinemarketing-Maßnahmen einher gehen. Im Zentrum stehen das Schlaraffia Boxspringbett sowie die „Geltex“-Matratze.

„Der TV-Spot visualisiert die Schlaraffia Markenwerte auf emotionale und moderne Art und transportiert deutlich, wofür das Traditionsunternehmen steht: Verlässlichkeit und guten Schlaf. Mit der Kampagne bauen wir unsere Markenbekanntheit weiter aus. Das ist nicht nur für die Marke Schlaraffia ein wichtiger Baustein in der Vermarktung des Sortiments, sondern auch für unsere Handelspartner in ganz Deutschland“, sagt Marketingleiter Tino Goerke.

Zum Start der landesweiten Aktion hat Schlaraffia seinen Webauftritt aktualisiert. Besucher erwartet ein neues Layout, eine verbesserte Kollektionsübersicht, ausführliche Produktinformationen sowie eine optimierte Händlersuche.

Zum TV-Auftritt von Schlaraffia geht es hier.

Diese Seite teilen