Kettler hat Dodenhof als "Premium-Partner" ausgezeichnet. Von links: Sven Olle (Kettler), Karl-Heinz Wicke und Brigitte Stork-Hansen (beide Dodenhof) und Tim Dargel (Kettler).

Dodenhof

Startet Gartenmöbel-Saison 2013

Draußen sieht es derzeit zwar überhaupt nicht nach Frühling aus. Dodenhof blickt jedoch optimistisch in die Zukunft und hat bereits in der letzten Woche in Posthausen seine neue Gartenwelt eröffnet. Im Erdgeschoss des über 40.000 qm großen Einrichtungshauses befindet sich nun das komplette Sortiment an Gartenmöbeln, Grills und Zubehör, inklusive einer Sonderausstellung im Lichthof. Passend zum Start der Gartenmöbel-Saison wird das Begros-Mitglied jetzt außerdem von Kettler als "Premiumpartner" gefeiert. "Die Auszeichnung aus dem Hause Kettler ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit unserer Präsentation der Produkte, aber auch mit unserer Fachberatung durch das gesamte Team genau richtig liegen", freut sich Abteilungsleiterin Brigitte Stork-Hansen.

Diese Seite teilen