Das Dänsische Bettenlager eröffnet einen neuen Store in Kitzbühel.

Dänisches Bettenlager

Startet Filiale in Kitzbühel

Heute bringt das Dänische Bettenlager ein weiteres Geschäft in Kitzbühel ans Netz. Die Verkaufsfläche beträgt 576 qm. Wie bei allen für dieses und das kommende Jahr in Österreich und Deutschland geplanten Eröffnungen, wurde auch dort das überarbeitete Shop-Konzept des Filialisten umgesetzt: Die Fußböden sind mit Holzparkett ausgelegt. Die Warenträger wurden neu konzeptioniert und die Artikel werden so präsentiert, dass die gesamte Raumhöhe ausgenutzt wird.

„Wir wollen die Kitzbüheler Handelslandschaft künftig mit attraktiven Sortimenten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bereichern. Am Eröffnungswochenende liefern wir alle Bestellungen kostenfrei innerhalb eines Umkreises von 60 Kilometern aus“, sagt Verkaufsleiterin Enrica Caccavo.

Diese Seite teilen