Irisette feiert 60. Geburtstag. Dieses Jubiläum nimmt die Marke zum Anlass, um erstmals eine TV-Kampagne zu realisieren. Unter dem Motto "Schön im Schlaf" wirbt der 30-sekündige Spot für spezielle Geburtstagsangebote. Er war bereits Mitte Januar auf den Sendern ARD, ZDF, RTL und Sat.1 zu sehen und wird - über das gesamte Jahr verteilt - gesendet. Darüber hinaus ist ein Radio-Spot deutschlandweit "on air". Entwickelt und produziert wurden sie von Sommer & Co. Die Firma zeichnet auch für das Leitmotiv der Kampagne verantwortlich.
Badenia Bettcomfort produziert als Lizenznehmer seit über 35 Jahren Bettdecken und Kissen für das Label, das 1955 gegründet wurde. "Zum 60. Jubiläum gehen wir mit unserer erfolgreichen Marke Irisette kommunikativ einen neuen Weg", so Thomas Bußkamp (Foto), Geschäftsführer Badenia. "Mit Sommer & Co haben wir einen Partner gefunden, der die Anliegen unserer Zielgruppe versteht."
Um die Aufmerksamkeit noch weiter zu erhöhen, wurde die Website schön-im-schlaf.de gelauncht. Zudem werden am POS Irisette-Bären eingesetzt, die es zu jedem Geburtstags-Set gratis gibt.