Die Trendset lockt ab morgen wieder nach München. Foto: Trendset

Trendset

Start für das Interiors & Lifestyle-Messejahr

Als erste Interiors & Lifestyle-Messe des Jahres geht morgen die Trendset in München an den Start. Bis zum 9. Januar können die Fachbesucher:innen in sechs Messehallen bei mehr als 1.500 internationalen Marken und Kollektionen entdecken, was in der Frühjahrs- und Sommersaison angesagt ist. In den 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und den drei Topic Areas „Trendset Newcomer“, „Trendset Fine Arts“ und „Trendset Bijoutex“ präsentieren die Unternehmen ihre neuen Produkte, Interiors und Accessoires in Sachen Living & Giving.

Unter den Ausstellern sind auch 460 Top-Marken aus dem Küchenbereich zu finden. „Die Produkte, die eine Küche ausmachen, ihr Ästhetik und Komfort verleihen, bekommen auf der Trendset Winter 2023 viel Raum. Geschirr, Aufbewahrung, Handtücher und Arbeitsgeräte finden Sie auf der Trendset genauso wie neue Food-Trends, Delikatessen, Gourmetprodukte und innovative Getränke-Ideen. Denn Kitchen & Tabletop sowie Food & Drink gehören zum Lifestyle. Auch hier liegt der Fokus mehr und mehr auf regionalen und lokalen Produkten sowie Nachhaltigkeit in Herstellung und Ergebnis“, erklärt Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der Trendset.

Diese Seite teilen